[Korrigiert] Helden 520 Falsche Mindestvoraussetzung für Handwerker

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
AlterAlrik
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 2
Registriert: 23. Jan 2012, 13:25

Helden 520 Falsche Mindestvoraussetzung für Handwerker

Beitrag von AlterAlrik » 23. Jan 2012, 13:39

Vielleicht übersehe ich ja irgendwas grundlegendes oder habe ernste Schwierigkeit mit dem Regelwerk...
Habe mit 5.2.0 einen Grobschmied geschaffen. Als einzige Mindestvoraussetzung wurde die Körperkraft gesetzt.
Nach WdH S. 150 ist aber doch zusätzliche Mindestvoraussetzung eine Fingerfertigkeit von 11 für ALLE Handwerker erforderlich - oder etwa nicht?

Benutzeravatar
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 1363
Registriert: 30. Nov 2004, 11:40
Wohnort: hier und da und dort - oder doch dazwischen
Kontaktdaten:

Re: Helden 520 Falsche Mindestvoraussetzung für Handwerker

Beitrag von Raskir » 23. Jan 2012, 19:54

Ich hab mir das angesehen und für die nächste Version gefixt.

Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.

AlterAlrik
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 2
Registriert: 23. Jan 2012, 13:25

Re: Helden 520 Falsche Mindestvoraussetzung für Handwerker

Beitrag von AlterAlrik » 26. Jan 2012, 13:31

Supi!
Wow, geht ja echt fix hier mit den Antworten!

Weiterhin Hesindes Weisheit und Phexens Händchen.
Mögest Du auf immer nur gewollte Endlosschleifen schreiben.

Und außerdem:

Selber Sayonara!

Antworten