[5.2.0] Verteilen von Punkten auf Talente aus Kultur

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
nightware
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 15
Registriert: 5. Dez 2011, 00:45

[5.2.0] Verteilen von Punkten auf Talente aus Kultur

Beitrag von nightware »

Ich kann beim Verteilen von Punkten auf die Talente aus einer Klultur/Rasse das Programm austricksen und zusätzliche Punkte generieren. Dazu:
Auswahl: Aueelf, Elfische Siedlung von Waldelfen beeinflusst
Zauberweber, Beschützer
Sprachen auswählen
Beim Verteilen der Punkte auf Abrichten, Bogenbau, Boote fahren, etc. trage ich nun in ein Feld per Tastatur eine 5 ein und reduziere es mit der Maus über den auf/ab Knopf rechts. Wiederholen ... damit kann ich letztendlich alle Werte um 6 steigern, obwohl ich auf die Talente eigentlich nur 6 verteilen darf.
Helden Software 5.2.0

Mfg
nightware
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: [5.2.0] Verteilen von Punkten auf Talente aus Kultur

Beitrag von little.yoda »

Der Bug wird in der nächsten Version korrigiert sein.

{Bug 1167}
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Antworten