Stubenhocker in 5.0.0 ?

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Benutzeravatar
Faerwyn Yann
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 67
Registriert: 6. Jan 2009, 21:40

Stubenhocker in 5.0.0 ?

Beitrag von Faerwyn Yann »

Morgen,
ich habe gerade versucht meinen Magier den ich mit 4.7.5.fix gebaut habe in 5.0.0 nachzumodellieren, und finde ums verrecken den Nachteil Stubenhocker nicht. Einstellungen sind Mittelländer/Südaventurien:Mirham/Magier (Mirham); egal welche Filtereinstellung ich wähle, der Nachteil taucht nicht auf.
Der importierte Held jedoch hat den Nachteil, und er wird auch korrekt berechnet (Körperliche Talente alle E, AP-Kosten korrekt)
Bin ich doof oder ist das ein Bug?
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Stubenhocker in 5.0.0 ?

Beitrag von Zafnir »

Hallo Faerwyn Yann,

Welche Eigenschaftswerte hast du deinem Magier gegeben?

MfG Maik
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Benutzeravatar
Faerwyn Yann
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 67
Registriert: 6. Jan 2009, 21:40

Re: Stubenhocker in 5.0.0 ?

Beitrag von Faerwyn Yann »

Okayokay ich sag schon nichts mehr :ops: ;)
Antworten