Hruruzat kann erscheint icht in der Auswahlliste

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Civing

Hruruzat kann erscheint icht in der Auswahlliste

Beitrag von Civing »

Hallo,
beim Erschaffen eines Maraskanischen Schwertgesellen (Buskur, Dschungel oder Stadt), war es mir nicht möglich nach dem Generierungsschritt Vorteile/ Nachteile, also die Seite wo man mit GP Sonderfertigkiten wählen kann, den waffenlosen Kampfstil Hruruzat auszuwählen, da dieser in der Liste gar nicht erscheint. Kann ein Maraskaner diesen Kampfstil nicht lernen (habe ich das vielleicht in WdH übersehen, ich dachte das sei auch in Maraskan verbreitet?!)? Die nötigen Talentwerte (Raufen 10 und Ringen 7) werden ja erst später festgelegt, kann daran also nicht liegen! :/
Gruß und Danke Civing
Civing

Re: Hruruzat kann erscheint icht in der Auswahlliste

Beitrag von Civing »

Entschuldigt bitte die schlechte Rechtschreibung im Header, meine Tochter hat mich abgeöenkt :ops:
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Hruruzat kann erscheint icht in der Auswahlliste

Beitrag von little.yoda »

HRURUZAT hat eine Verbreitung von 3, Sonderfertigkeiten dürfen aber erst ab einer verbreitung von 4 gewählt werden.
Antworten