Fehlendes Talent: Baukunst?

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Khondar (Mobile)

Fehlendes Talent: Baukunst?

Beitrag von Khondar (Mobile) »

Guten Morgen,

vielleicht bin ich ja blind, aber ich kann das Wissenstalent Baukunst nicht finden...?

Viele Grüße
Khondar
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Fehlendes Talent: Baukunst?

Beitrag von Zafnir »

Hallo Khondar,

ich hoffe dein Held hat die nötigen Voraussetzungen für das Talent, ansonsten siehst du es nicht.

MfG Maik
Khondar (Mobile)

Re: Fehlendes Talent: Baukunst?

Beitrag von Khondar (Mobile) »

Hallo Maik,

sorry... hatte ich nicht bedacht. :irre:

Post kann gelöscht werden.

Danke & Gruß
Khondar
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Fehlendes Talent: Baukunst?

Beitrag von little.yoda »

Nur als keiner Hinweis:

Wenn du im Talentdialog auf die Hilfe auf der rechten Seite geschaut hättest, hättest du eine Antwort auf deine Frage erhalten!
Antworten