Druidisches Dolchritual: Gespür ?

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Prometeus666

Druidisches Dolchritual: Gespür ?

Beitrag von Prometeus666 »

Ich hoffe ich habe jetzt nichts übersehen und der Fehler ist schon gemeldet, habe aber nichts dazu gefunden:

Entweder bin ich zu blind oder die Software hat noch ein Problem mit den Druidischen Dolchritualen, da das Ritual Gespür nirgends auswählbar ist. Es ist aber korrekt für die anderen Rituale als Vorraussetzung angegeben, weshalb man diese auch nicht auswählen kann. Oder mach ich doch noch irgendwas falsch?

Ansonsten: geile Software, weiter so!

Ciao,
Prometeus666
ChaosAmSpieltisch
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 43
Registriert: 1. Jan 2009, 19:20

Re: Druidisches Dolchritual: Gespür ?

Beitrag von ChaosAmSpieltisch »

Ich hab mir mal aus Spaß einen Druden erstellt, bei der Generierung konnte ich nicht wählen, sollte laut WdH auch nicht möglich sein, da es eine Verbreitung von 3 hat, und damit erst nach der Generierung wählbar ist

Nach der Generierung war es ohne weiteres erwerbbar
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Druidisches Dolchritual: Gespür ?

Beitrag von little.yoda »

Hallo *

Wäre schön gewesen, wenn du dich an die Anmerkungen bzgl. Bugreports gehalten hättest.
So weiß ich nicht, ob du die Erschaffung, das spätere Steigern oder den Editor meinst.

Wenn du die Erschaffung meinst: Das Ritual hat eine Verbreitung von 3 und ist somit bei Erschaffung nicht wählbar.

Wenn du das spätere Steigern oder den Editor meinst: In beiden habe ich das Ritual gefunden.


EDIT: Zu spät, ChaosAmSpieltisch war schneller ;-)

Gruß,
Sven
Antworten