SF Runenkunde und Zauberzeichen

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Namenloser Afro
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 4
Registriert: 2. Jan 2009, 21:25

SF Runenkunde und Zauberzeichen

Beitrag von Namenloser Afro »

kann leider beide oben genannten Sonderfertigkeiten nicht finden...
weder als Magier der Runajasko (Thorwaler/Thorwal/Magier (Halle des Windes zu Olport)/weiter bis zu den Sonderfertigkeiten) noch als Magier der Akadiemie von Licht und Dunkelheit zu Nostria (Mittelländer/Nostria;Andergast/Magier (Akdemie von Licht und Dunkelheit zu Nostria)/weiter bis zu den Sonderfertigkeiten). Schade eigentlich, denn sowohl Runen als auch Zauberzeichen und auch die Ritualkenntnis(Runenkunde) sind ja vorhanden. Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd das zu finden.
Ansonsten schließ ich mich der Allgemeinheit an: echt super Progamm, tolle Arbeit
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: SF Runenkunde und Zauberzeichen

Beitrag von Zafnir »

Hallo Namenloser Afro,

Runenkunde und Zauberzeichen haben beide einer Verbreitung unter 4 damit werden sie noch von unseren Programm beim erschaffen noch herausgefiltert.
Das wird sich in der nächsten Version ändern.

Hast du sonst die Voraussetzungen erfüllt?

Mit freundlichen Grüßen

Maik
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: SF Runenkunde und Zauberzeichen

Beitrag von little.yoda »

Hallo

SF Runenkunde und Zauberzeichen haben beide eine Verbreitung von unter 4, daher sind sie bei der Erschaffung nur wählbar, wenn sie durch die Profession verbilligt werden.

Somit solltest du in Olport die SF Runenkunde kaufen können. Geht aber aufgrund eines Fehlers nicht.

In Nostria kannst du somit keine der beiden Sonderfertigkeiten kaufen, da dort keine der beiden Sonderfertigkeiten durch die Profession verbilligt ist.

@Maik: Voraussetzungen spielen bei der Erschaffung keine Rolle. Nur die Verbreitung bzw. ob sie durch die Profession verbilligt sind oder nicht.

Gruß,
Sven
Antworten