Akademische Ausbildung Krieger steigern mit TGP

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Kisse

Akademische Ausbildung Krieger steigern mit TGP

Beitrag von Kisse »

Hallo,
es geht um die aktuelle Version 5.0.0Beta bei der Heldengenerierung.

Bei akademische Ausbildung Krieger kann man lt. WdH S.247 alle Kampftalente am Anfang um 2 Spalten erleichtert lernen bis zu einem Talentwert von 10. Die günstigeren Steigerungskosten bekommt man nur bis zum Talentwert von 9.

Mit freundlichem Gruß
Kisse
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Akademische Ausbildung Krieger steigern mit TGP

Beitrag von little.yoda »

Kisse hat geschrieben:Bei akademische Ausbildung Krieger kann man lt. WdH S.247 alle Kampftalente am Anfang um 2 Spalten erleichtert lernen bis zu einem Talentwert von 10. Die günstigeren Steigerungskosten bekommt man nur bis zum Talentwert von 9.
Bekannt.
- Schau mal 5 Threads tiefer. => "Akademische Ausbildung und Sprachen/Wissentalente
- Offene Punkte => Erschaffung => Akademische Ausbildung

Wird in der nächsten Version korrigiert sein
Kisse

Re: Akademische Ausbildung Krieger steigern mit TGP

Beitrag von Kisse »

Hallo little.yoda,

das hab ich gesehen, da es aber in diesem Thread um akademische Ausbildung Magier ging, hielt ich dies für einen neuen, wenn auch ähnlichen Bug.
Trotzdem danke für die schnelle Antwort.
Werdet Ihr einen ungefähren Termin angeben, wann Ihr eine erste überarbeitete Version bringt?

so long
Kisse
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Akademische Ausbildung Krieger steigern mit TGP

Beitrag von little.yoda »

Hallo Kisse.

Habe bei dem anderen Thread eine Bemerkungen hinzugefügt, dass es für alle Akademischen Ausbildungen gilt.

Neue Version?
Wenn sie fertig ist.

Hängt stark davon ab, wie viele Fehler gefunden werden, wie gravierend die Fehler sind und wie viel Zeit wir haben, die Fehler alle zu korrigieren.


Gruß,
Sven
Antworten