[5.5.3] Spätweihe Phex, nur Liturgien Stufe 1 verfügbar

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Queenmob
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 8
Registriert: 12. Jun 2015, 12:35

[5.5.3] Spätweihe Phex, nur Liturgien Stufe 1 verfügbar

Beitrag von Queenmob » 24. Nov 2018, 12:43

Hi Leute!

Ich benutze 5.5.3. und habe mit meiner Magierin eine Spätweihe zu Phex erhalten.
Benutze ich das Programm dazu, kann ich nur Stufe 1 Liturgien auswählen beim Steigern.

Laut meinem Meister kann ich aber Liturgien im Gesamtwert von 16 auswählen, und es dürfen Stufe 2 und auch eine Stufe 3 Liturgien dabei sein.

Bitte um Hilfe / Tipps was da los ist.

Danke! :D

Benutzeravatar
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 1364
Registriert: 30. Nov 2004, 11:40
Wohnort: hier und da und dort - oder doch dazwischen
Kontaktdaten:

Re: [5.5.3] Spätweihe Phex, nur Liturgien Stufe 1 verfügbar

Beitrag von Raskir » 24. Nov 2018, 22:44

Man darf nur Liturgien erlernen, deren dreifachen Grad man in Litugiekenntnis hat.
Ich weiß aber gerade keine Stelle, die diese Regel außer Kraft setzt, also gilt sie formal auch für die Spätweihe.

Du kannst den Editor benutzen und die Liturgien, die dir nicht angezeigt werden per Hand aktivieren.

Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.

Queenmob
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 8
Registriert: 12. Jun 2015, 12:35

Re: [5.5.3] Spätweihe Phex, nur Liturgien Stufe 1 verfügbar

Beitrag von Queenmob » 25. Nov 2018, 12:11

Ah, vielen Dank!
Dann werd ich den Meister nochmal fragen, vielleicht hat er da eine Sonderregelung für mich gemacht. :D

Queenmob
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 8
Registriert: 12. Jun 2015, 12:35

Re: [5.5.3] Spätweihe Phex, nur Liturgien Stufe 1 verfügbar

Beitrag von Queenmob » 25. Nov 2018, 12:12

Raskir hat geschrieben:
24. Nov 2018, 22:44
Man darf nur Liturgien erlernen, deren dreifachen Grad man in Litugiekenntnis hat.
Ich weiß aber gerade keine Stelle, die diese Regel außer Kraft setzt, also gilt sie formal auch für die Spätweihe.

Du kannst den Editor benutzen und die Liturgien, die dir nicht angezeigt werden per Hand aktivieren.

Sayonara
Raskir
Sorry, aber wo finde ich denn bitte den Editor - ich hab das Menü durchgeschaut und es nicht gefunden.
Danke dir! :D

EDIT: Habs gefunden! :D

Antworten