Spätweihe Kor

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 4er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Miki

Spätweihe Kor

Beitrag von Miki »

Ich haber gerade einen Charakter mit der Spätweihe zum Koraner versehen und habe folgendes Festgestellt:

Liturgien, die er nach Regeln bekommt:
Eidsegen
Grabsegen
Märtyrersegen
Objektsegen
Schutzsegen
SPEISESEGEN
TRANKSEGEN

Neun Streiche in Einem

Liturgien, die er im Programm bekommt:
Eidsegen
Grabsegen
Märtyrersegen
Objektsegen
Schutzsegen
HEILUNGSSEGEN
WEISHEITSSEGEN

Neun Streiche in Einem

Irgendwie sieht das nach 2 falschen Segensliturgien aus.
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Beitrag von little.yoda »

wird in der nächsten Version korrigiert sein.
Harrakan

Beitrag von Harrakan »

Zusätzlich fehlt die Spezialisierung der Infanteriewaffen(Korspieß)
Harrakan

Beitrag von Harrakan »

Mir sind auch noch folgende Sachen aufgefallen:
-fehlende Steigerung der Schrift zur Muttersprache
-Heilkunde Wunden um +3 statt um +1 gesteigert
-Karmaenergie wird erst nach Speichern und neu laden angezeigt, dann aber auch Astralenergie.
-Der SO verändert sich nicht
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Beitrag von little.yoda »

Diese Sachen korrigiere ich gerade auch noch. Sollte alles in der nächsten Version korrigiert sein.
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Beitrag von little.yoda »

Harrakan hat geschrieben: -Karmaenergie wird erst nach Speichern und neu laden angezeigt, dann aber auch Astralenergie.
Die Sache mit den Astralen kann ich nicht reproduzieren. Falls du den entsprechenden Helden noch hast, wäre es schön, wenn du mir die Helden.xml per Mail mal zuschicken könntest.
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

Hallo Harrakan,

Ich habe das Problem gefunden und behoben.
Sollte also in der nächsten Version nicht mehr vor kommen.

MfG Maik
Faras Damion

Karmalqueste nach Spätweihe erst nach Neustart möglich

Beitrag von Faras Damion »

Hallo,

noch eine Kleinigkeit: Nach der Spätweihe muss man zuerst den Helden neu laden, bevor man eine Karmalqueste durchführen kann. Kein grosses Problem, es hat mich aber ein paar Minuten gekostet bevor ich das raushatte. Vielleicht sollte man einen Kommentar dazu schreiben.

Liebe Grüsse
F.D. *ganz begeistert von der Spätweihen-Implementierung*
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Beitrag von little.yoda »

Hallo Faras Damion

Ich meine Zafnir hätte das Problem letztens korrigiert.
Überprüfe es gleich aber nochmal.

So oder so: "Sollte in der nächsten Version funktionieren"
Antworten