Mag Weiterbildung: Neue Hauszauber? (Kuslik Arkane Analysen)

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 4er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Tebor
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 31
Registriert: 17. Sep 2005, 17:01

Mag Weiterbildung: Neue Hauszauber? (Kuslik Arkane Analysen)

Beitrag von Tebor »

Hi!
Ich finde es Sehr gut, dass die Magische Weiterbildung jetzt eingebaut ist! Leider ist mir ein Fehler aufgefallen:
Ich habe als Weiterbildungsakademie das "Institut der Arkanen Analysen zu Kuslik" gewählt. Leider wurden keine neuen Hauszauber hinzugefügt.
Ich habe das ganze dann nochmal testweise mit einer anderen Akademie (Belhanka) ausprobiert und es kamen Hauszauber dazu.

Weiter so,
Tebor
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Beitrag von little.yoda »

Bei der Implementierung des Institutes ist mir der Fehler unterlaufen, dass ich vergessen habe, die Hauszauber einzutragen.

Wird in der nächsten Version korrigiert sein.
Tebor
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 31
Registriert: 17. Sep 2005, 17:01

Beitrag von Tebor »

Mir ist gerade noch aufgefallen, dass das Institut der Arkanen Analysen zu Kuslik zweimal in der Auswahlliste steht. Einmal ganz am Ende und einmal bei den anderen Akademien aus Kuslik. Einmal würde doch eigentlich reichen oder ist das so Absicht?
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Beitrag von little.yoda »

Absicht ist es nicht ;-)
Antworten