Herausragende Eigenschaften ua

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 4er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Benutzeravatar
Amina
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 51
Registriert: 19. Sep 2004, 12:02
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Herausragende Eigenschaften ua

Beitrag von Amina »

Als Herausragende Eigenschaft wurde Gewandtheit angeboten, obwohl die nur bei 13 lag, einen Rassemalus von -1 hatte und FF, KK und KO 14 waren. Man konnte aber keine andere Eigenschaft auswählen.

Des weiteren ist es für Meisterpersonen ungünstig, wenn die Heldengenerierung abgebrochen wird, weil zu viele Punkte auf schlechte Eigenschaften vergeben sind.

Der berühmte Eigor Eissenbeiß (phileasson) zum Beispiel, um den es hier geht, ist so leider gar nicht zu generieren. Wär echt schön, wenn man das ausschalten könnte.
Bild
mehr über Amina
Antworten