Editor macht Ausdauer-Steigerung rückgängig

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 4er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Zafnir, Raskir, little.yoda, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt

Editor macht Ausdauer-Steigerung rückgängig

Beitragvon Roglom-Borlox » 29. Mai 2009, 11:38

Hallo zusammen,

folgendes Problem ist mir gerade in der Version 4.7.5.bugfix aufgefallen: Ich habe die Ausdauer von 0 auf 2 Zusatzpunkte gesteigert. Danach habe ich den Editor geöffnet und siehe da, die Anzahl der gekauften Ausdauerpunkte steht auf 0, wobei die Summe rechts erstmal noch gestimmt hat. Nach dem Schließen des Editors wird aber die Ausdauer anscheinend neu berechnet und meine zwei gesteigerten Punkte sind weg.

Sieht man sich danach die Ereignisse an, steht dann da auch ganz korrekt

Eigenschaft steigern Ausdauer 0 35 => 33 Editor 29.05.09

Übrigens, wer danach seine Ausdauer wieder auf dem normalen Stand haben möchte ohne z.B. seine AP künstlich zu erhöhen, der editiere einfach den entsprechenden Wert ("value") in der XML-Datei (normalerweise helden.xml). Beispiel:

<eigenschaft mod="15" name="Ausdauer" value="2"/>

Angrosch zum Gruße

Roglom Sohn des Borlox
Roglom-Borlox
 

Zurück zu Bug-Meldungen - Version 4.x

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron