Gefäß der Sterne

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 4er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Berok Talber
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 5
Registriert: 5. Sep 2005, 22:04

Gefäß der Sterne

Beitrag von Berok Talber »

Da ich weder auf der HP noch hier im Forum einen Beitrag dazu gefunden habe... .

Ich habe eine Hexe mit der SF "Gefäß der Sterne". Danach wird ja laut Beschreibung der Charismawert doppelt in die vorhandene Astralenergie eingerechnet. Das Programm zeigt das aber leider weder an, noch berechnet es die Menge dann korrekt und wenn ich es über die helden.xml eingebe, dann weist der mir das immer als zugekaufte AsP aus, was ja so auch nicht stimmt.

Danke schon mal im voraus. :D
Benutzeravatar
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 1380
Registriert: 30. Nov 2004, 11:40
Wohnort: hier und da und dort - oder doch dazwischen
Kontaktdaten:

Re: Gefäß der Sterne

Beitrag von Raskir »

Helden ist noch nicht auf 4.1

http://www.fuldigors-hoehle.de/forum/vi ... =23&t=1252

Sayonara
Raskir
Berok Talber
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 5
Registriert: 5. Sep 2005, 22:04

Re: Gefäß der Sterne

Beitrag von Berok Talber »

Hätte ja auch sein können, dass ich einfach nur zu blöd bin das richtig auszuwählen. ;)
Antworten