Liturgien des Kor-Geweihten

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 4er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Andreas

Liturgien des Kor-Geweihten

Beitrag von Andreas »

Es stehen unter den Sonderfertigkeiten einige Liturgien zur Auswahl, die der Kor-Geweihte eigentlich nicht erlernen kann. Dazu gehören:

Geburtssegen
Heilungssegen
Harmoniesegen

Aber es fehlen auch welche, die möglich sein sollten (liegt nicht an meinem Liturgiekenntniswert, der 18 beträgt, 30 Karmapunkte):
Grad II
Göttliche Verständigung
Initiation
Heiliger Befehl

Grad III
Exkommunikation
Exorzismus
Großer Eidsegen
Seelenprüfung
Tiergestalt
Visionssuche

Es fehlen also alle Grad 3 Liturgien. Die vom 4. Grad sind wieder da. Liturgien vom V. und VI. Grad fehlen auch. (Anathema, Konsekration, Großer Weihesegen der Waffe)

Habe ich da irgendwelche Vorraussetzungen übersehen? Oder etwas anderes?
Falls dieser Fehler irgendwo schon genannt worden ist, dann tut es mir leid...ich hab durch die Suche und die offenen Punkte nichts gefunden...

Ach so: Version 4.7.5.fix

MfG Andreas
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Liturgien des Kor-Geweihten

Beitrag von little.yoda »

schicke mir bitte mal deinen Helden.

Dann kann ich es mir mal genauer anschauen, wenn ich etwas Zeit habe.
thordenan
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 2
Registriert: 19. Jan 2008, 02:35

Re: Liturgien des Kor-Geweihten

Beitrag von thordenan »

:ops: Ich komme mir gerade ein wenig doof vor...wo finde ich dennn deine Email-Adresse? :ops:

In deinem Profil steht sie ja nicht und bei einer PN kann ich ja keine Datei anhängen, oder doch?

MfG Andreas
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Liturgien des Kor-Geweihten

Beitrag von Zafnir »

Hallo Andreas,

das zuschicken des Helden wird nicht mehr nötig sein.
Ich habe das Problem gefunden und werde es heute noch beheben.
Er wird aber erst in der nächsten Version zur Verfügung stehen.

MfG Maik
thordenan
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 2
Registriert: 19. Jan 2008, 02:35

Re: Liturgien des Kor-Geweihten

Beitrag von thordenan »

Ist schon klar... :^^: ... wann schätzt ihr denn, dasss ihr mit der neuen Version fertig seid? Ist ja ein ganz schöner Haufen an Arbeit auf 4.1 umzustellen...

Macht weiter so!

MfG Andreas
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Liturgien des Kor-Geweihten

Beitrag von little.yoda »

thordenan hat geschrieben: wann schätzt ihr denn, dasss ihr mit der neuen Version fertig seid? Ist ja ein ganz schöner Haufen an Arbeit auf 4.1 umzustellen...
Den aktuellen Stand bzgl. DSA 4.1 kannst du hier nachlesen. Auch wenn die Mail bereits knapp einen Monat alt ist, ist sie immer noch aktuell, da die Hauptentwickler zur Zeit kaum Zeit für das Projekt haben (Arbeit, Familie, Studium) ...
Antworten