Gjalsker Tierkrieger: Fehler in den MHs

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 4er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Zafnir, Raskir, little.yoda, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt

Gjalsker Tierkrieger: Fehler in den MHs

Beitragvon kmr » 7. Nov 2007, 20:54

Hallo zusammen,

bin gerade über einen Fehler bei der Erschaffung eines Bären-Tierkriegers gestolpert: die Meisterhandwerke, die von Haus aus mitgegeben werden (also KK, Raufen, Ringen, Zechen) sind ersetzt durch Akrobatik, Akrobatik, Akrobatik, Zechen. Irgendwie ist da der Wurm drin. ;)

Ich habe noch nicht nachgeprüft, ob ein ähnlicher Fehler bei den anderen Tierkriegern vorliegt, aber momentan will es mir scheinen, als ob 4.7.5 nicht mit "untypischen" MHs zurechtkommt.
kmr
 

Re: Gjalsker Tierkrieger: Fehler in den MHs

Beitragvon kmr » 7. Nov 2007, 21:07

Okay, ich sehe gerade, der Fehler beschränkt sich auf die Anzeige bei Auswahl der Vor- und Nachteile -- die Liste im Übersichtsfenster zeigt korrekt die vergebenen MHs an. :)
kmr
 

Re: Gjalsker Tierkrieger: Fehler in den MHs

Beitragvon Zafnir » 8. Nov 2007, 11:24

Hallo kmr,

kannst du mal sagen, wo der Fehler ist?
Also Erschaffen, Steigern (Vorteil Liste), Editieren, Druckvorschau?

MfG Maik
Zafnir
Podiumsleiter
 
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig

Re: Gjalsker Tierkrieger: Fehler in den MHs

Beitragvon Raskir » 8. Nov 2007, 16:30

Scheint bei der Erschaffung zu hängen.

Sayonara
Raskir
Benutzeravatar
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
 
Beiträge: 1358
Registriert: 30. Nov 2004, 11:40
Wohnort: hier und da und dort - oder doch dazwischen

Re: Gjalsker Tierkrieger: Fehler in den MHs

Beitragvon Rombarko » 19. Aug 2008, 18:40

habe noch ein paar fehler bei den gp-kosten der einzelnen tierarten gefunden

laut helden sind es => bär-13 GP, Molch-16 GP, Bock-13 GP, Rabe-16 GP, Wildschwein-13 GP, Wolf-16 GP
und laut aventurische zauberer sind es => bär-13 GP, Molch-16 GP, Bock-16 GP, Rabe-16 GP, Wildschwein-13 GP, Wolf-16 GP
Rombarko
 

Re: Gjalsker Tierkrieger: Fehler in den MHs

Beitragvon Rombarko » 19. Aug 2008, 18:45

achja und da wäre noch die sache mit der GS - irgendwie hat jedes menschliche wesen (selbst der bauer ohne SF!) eine GS von 8

der Tierkrieger/Gebirgsbock hat aber auch nur eine GS von 8 obwohl er einen Bonus darauf kriegen sollte
Rombarko
 

Re: Gjalsker Tierkrieger: Fehler in den MHs

Beitragvon Zafnir » 20. Aug 2008, 07:26

Hallo Rombarko,

Rombarko hat geschrieben:laut helden sind es => bär-13 GP, Molch-16 GP, Bock-13 GP, Rabe-16 GP, Wildschwein-13 GP, Wolf-16 GP
und laut aventurische zauberer sind es => bär-13 GP, Molch-16 GP, Bock-16 GP, Rabe-16 GP, Wildschwein-13 GP, Wolf-16 GP

Irgendwie sehe ich hier keinen Unterschied!

Welche Version von AZ hast du und hast du in die Errata geschaut?

Zur GS: Ja alle (außer Zwerge) haben die gleiche GS.
Die richtige Berechnung der GS kommt erst mit 5.0.0.

MfG Maik
Zafnir
Podiumsleiter
 
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig

Re: Gjalsker Tierkrieger: Fehler in den MHs

Beitragvon Rombarko » 20. Aug 2008, 16:11

der unterschied ist wie ich gerade erst gesehen habe nur beim gesteinsbock^^ natürlich genau die klasse die ich spiele xDDD
Rombarko
 


Zurück zu Bug-Meldungen - Version 4.x

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron