Attributo nicht in Mag-Repräsentation

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 4er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Thorium

Attributo nicht in Mag-Repräsentation

Beitrag von Thorium »

Mir ist aufgefallen das der Zauber "Attributo" nicht in der gildenmagischen Repräsentation vorhanden ist. Steht aber mit einer Verbreitung von 5 bei Mag im Liber Cantiones.
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Beitrag von little.yoda »

Wo tritt das Problem auf? (Welche Informationen für uns bei einem Bug wichtig sind, findest du in unserem Wiki.)

Ich habe es gerade mal mit einen meiner Helden ausprobiert und unter "Zauber/Zauber aktivieren" taucht der Attributo auch in Magischer Repräsenation auf.

Hat dein Held vielleicht den Attributo schon in dieser Repräsentation?

- Sven
Thorium

Beitrag von Thorium »

Sorry, war wohl gestern Abend doch zu müde, ja er hat ihn schon, deswegen. Hatte zwar gestern 5 mal durchgeschaut ob er ihn schon hat aber naja, manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nich. Sorry nochmal für die Falschmeldung und danke für dieses super Tool.
Joker
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 29
Registriert: 17. Jun 2006, 00:09

Beitrag von Joker »

Auch mir ist es mit einer älteren Version der Helden-Software schon einmal passiert, daß mitten in der Erstellung ein Talent in der Liste einfach fehlte und sich somit nicht aktiveren ließ. Da ich nicht allein vor dem PC saß und wirklich akribisch jedes Talent von oben nach unten in der Liste gelesen habe, bin ich mir auch recht sicher, daß es tatsächlich fehlte.
Auch nach Abschluß der Erstellung des Charakters und Neustarts der Helden-Software war das Talent nicht aufzufinden.
Erst nach einem Neustart des PCs war das Talent auf einmal wieder zu finden.
Antworten