AP-Guthaben Anzeige bei Fenster "Zauber aktivieren"

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 4er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Tebor
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 31
Registriert: 17. Sep 2005, 17:01

AP-Guthaben Anzeige bei Fenster "Zauber aktivieren"

Beitrag von Tebor »

Hi!
Sobalt ich das Fenster "Zauber aktivieren" öffne und anschließend, um eine größere Übersicht zu haben, die Höhe des Fensters über einen bestimmten Punkt vergrößere, wird der Anzeigekasten für das AP-Guthaben so klein, dass nur noch eine Ziffer zu erkennen ist...
Also wenn ihr mal grad keinen wichtigeren Probleme zu lösen habt, könnt ihr euch ja mal dem Problem widmen...
Tebor
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

Hallo Tebor,

kannst du mir mal einen Screenshot von dem Panel schicken, weil bei mir wird das durch die Größe des Button darunter begrenzt.

MfG Maik
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

Hallo Tebor,

es ist eigenartig, denn deine JRE scheint das Minimum und das Maximum des Textfeldes für die AP zu ignorieren und benutzt den wert der bei Bevorzugt drin steht. Eigentlich sollten die Min und Max harte Grenzen sein, die nicht gebrochen werden.

Auf jeden Fall habe ich den Wert bei Bevorzugt jetzt richtig gestellt und sollte in der nächsten Version nicht mehr vorkommen.

MfG Maik
Antworten