Rüstungungsberechnung

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 4er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Andralosch

Rüstungungsberechnung

Beitrag von Andralosch »

Ich habe eine Rüstung die klassisch 7/6 hat.

Im Zonensystem hat die Rüstung **

4 4 4 4 4 4 5 5 = [ 2*4+4*(4+4+4)+4+4+2*(5+5) ] / 20 = 84 / 20 = 4

4 - ** = 2

Die Rüstung hat also 4/2( oder 4/4 ohne Sternchen). Das Programm rechnet aber 7 / 6 aus(auch in der Zonenanzeige). Anscheinend wird einfach der klassische Wert genommen.

btw: Euer Captcha im Forum ist absolut unleserlich.
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

Hallo Andralosch,

Das wurde schon gemeldet und habe ich für schon für die nächste Version geändert. Allerdings muss man sich in den Einstellungen für ein System entscheiden, also Einfach oder Zonen.

MfG Maik
Andralosch

Beitrag von Andralosch »

Super :) So eine schnelle Bugbehebung ist :shock:. Auch wenn mir die 1. Bugmeldung anscheinend entgangen ist.
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

Hallo Andralosch,

Nicht alle Meldungen kommen über das Forum, damit man trotzdem den Überblick behalten kann, haben wir die Liste der Offene Punkte in unserem Wiki. So das jeder schon mal Sehen kann ob es nicht schon erledigt ist.

Dort ist auch beschrieben wie man einen Fehler meldet.

MfG Maik
Antworten