keine Spätweihe des schweren Fußvolkes zum Kor Geweihten

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 4er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
_Drizzt_

keine Spätweihe des schweren Fußvolkes zum Kor Geweihten

Beitrag von _Drizzt_ » 26. Aug 2008, 16:15

Ich weiss nicht woran es liegt,aber es ist nicht möglich ein schweres Fußvolk per spaetweihe zum Kor Geweihten machen...beim leichten Fußvolk hingegen funktioniert dies jedoch ohne probleme...
alle vorraussetzungen sind erfüllt und mir ist nicht bekannt ,dass Söldner des schweren Fußvolkes nicht von Kor akzeptiert werden...
mfg
Drizzt

Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: keine Spätweihe des schweren Fußvolkes zum Kor Geweihten

Beitrag von Zafnir » 26. Aug 2008, 16:44

Hallo Drizzt,

schick uns mal deinen Schweres Fussvolk Held.

Dann schauen wir es uns mal an.

MfG Maik

Drizzt

Re: keine Spätweihe des schweren Fußvolkes zum Kor Geweihten

Beitrag von Drizzt » 31. Aug 2008, 12:21

hi,
also es ist eigentlich ganz egal wie man ihn erstellt...ich habe es auch nochmal mit 120 start gp und 30.000ap versucht aber es ist einfach nicht moeglich ...
hier ist mal der fehler text von einem von min 5 versuchen:

Helden-Version: 4.7.5.fix
Java-Version: 1.6.0_07
Betriebssystem: Windows XP
java.lang.String cannot be cast to helden.framework.class.R
helden.framework.class.R.compareTo(TalentArt.java:172)
java.util.TreeMap.getEntry(Unknown Source)
java.util.TreeMap.containsKey(Unknown Source)
java.util.TreeSet.contains(Unknown Source)
helden.framework.String.null.Õ00000(MehrfachAuswahlVorteil.java:307)
helden.gui.G.A.Ò00000(SpaetweiheAction.java:235)
helden.gui.G.A.o00000(SpaetweiheAction.java:307)
helden.gui.G.A.actionPerformed(SpaetweiheAction.java:569)
javax.swing.AbstractButton.fireActionPerformed(Unknown Source)
javax.swing.AbstractButton$Handler.actionPerformed(Unknown Source)
javax.swing.DefaultButtonModel.fireActionPerformed(Unknown Source)
javax.swing.DefaultButtonModel.setPressed(Unknown Source)
javax.swing.AbstractButton.doClick(Unknown Source)
javax.swing.plaf.basic.BasicMenuItemUI.doClick(Unknown Source)
javax.swing.plaf.basic.BasicMenuItemUI$Handler.mouseReleased(Unknown Source)
java.awt.Component.processMouseEvent(Unknown Source)
javax.swing.JComponent.processMouseEvent(Unknown Source)
java.awt.Component.processEvent(Unknown Source)
java.awt.Container.processEvent(Unknown Source)
java.awt.Component.dispatchEventImpl(Unknown Source)
java.awt.Container.dispatchEventImpl(Unknown Source)
java.awt.Component.dispatchEvent(Unknown Source)
java.awt.LightweightDispatcher.retargetMouseEvent(Unknown Source)
java.awt.LightweightDispatcher.processMouseEvent(Unknown Source)
java.awt.LightweightDispatcher.dispatchEvent(Unknown Source)
java.awt.Container.dispatchEventImpl(Unknown Source)
java.awt.Window.dispatchEventImpl(Unknown Source)
java.awt.Component.dispatchEvent(Unknown Source)
java.awt.EventQueue.dispatchEvent(Unknown Source)
java.awt.EventDispatchThread.pumpOneEventForFilters(Unknown Source)
java.awt.EventDispatchThread.pumpEventsForFilter(Unknown Source)
java.awt.EventDispatchThread.pumpEventsForHierarchy(Unknown Source)
java.awt.EventDispatchThread.pumpEvents(Unknown Source)
java.awt.EventDispatchThread.pumpEvents(Unknown Source)
java.awt.EventDispatchThread.run(Unknown Source)

mit dem leichten fußfolk selber werte wiederum funktioniert es problemlos

Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2481
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: keine Spätweihe des schweren Fußvolkes zum Kor Geweihten

Beitrag von little.yoda » 31. Aug 2008, 12:58

Hallo

Hat dein Held eine Unfähigkeit? Wenn ja, dann nutze den Editor (Datei/Einen Helden editieren) um sie kurzfristig zu entfernen. Danach führst du die Spätweihe durch. Wenn dass alles geklappt hat, kannst du die Unähigkeit wieder hinzufügen.

Noch etwas: Wenn wir User bitten uns ihren Helden zu schicken, dann aus dem Grund, dass wir möglichst schnell den Fehler reproduzieren wollen und nicht erst großartig einen passenden Helden zu erstellen. Also in diesem Fall einen Helden, der die ganzen Voraussetzungen für die Spätweihe erfüllt.

Gruß,
Sven

Siver Infernali
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 6
Registriert: 4. Okt 2013, 16:38

Re: keine Spätweihe des schweren Fußvolkes zum Kor Geweihten

Beitrag von Siver Infernali » 4. Okt 2013, 16:42

Hey ich hab das gleiche problem und ich hab keine unfähigkeit oder angst oder so!

wäre nett wenn ihr helfen könntet ich kann euch auch meinen helden schicken falls nötig

Siver Infernali
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 6
Registriert: 4. Okt 2013, 16:38

Re: keine Spätweihe des schweren Fußvolkes zum Kor Geweihten

Beitrag von Siver Infernali » 31. Jul 2017, 21:49

OK das problem scheint nun behoben zu sein XD Aber ich habe herausgefunden dass es bei mir daran zu liegen schien dass man keine spätweihe machen kann wenn man eine spezialfähigkeit durch die weihe bekommt die man schon hat (wie talenspezialisierung für korspieß sollte man sich nicht vor der spätweihe holen) aber das scheint nun behoben und das programm ignoriert dies wohl nun

Antworten