Helden-Software 5.2.5 veröffentlicht
Verfasst: 29. Dez 2012, 10:18
Neben Glühwein, Weihnachtsgans und vielen Geschenken waren wir fleißig und haben noch eine neue Version der Helden-Software gebaut.
Diese Version bringt eine Menge an Neuerungen, die u.A. in der Umfrage von euch gewünscht wurden:
Neben 30 kleineren Bugfixes, haben wir folgendes korrigiert:
Wünsche und Fehlermeldungen können wie immer im Forum hinterlassen werden. Bei Fehlermeldungen bitte die “Hinweise zum Fehler melden” beachten.
Diese Version bringt eine Menge an Neuerungen, die u.A. in der Umfrage von euch gewünscht wurden:
- Die Verwaltung von Tieren inkl. Heldenbogen
(keine Generierung und noch keine Vertrautentiere) - Weltfremd und Vorurteile sind jetzt mehrfach wählbar
(Althelden bitte per Editor umbauen) - Kontakt zum Großen Geist
- Auswahl bei Waffenlosen Kampfstilen,
ob es einen Bonus auf Raufen oder Ringen geben soll - neue Magier und Zaubersprüche aus “Stätten okkulter Geheimnisse”
(außer Deveron Elgarstyn) - neue Liturgien aus dem Rahja-Vademecum
- Vervollständigung von Elementare Gewalten
- Neue Pluginschnittstelle, mit der ein neuer Tab für das Plugin in die Software eingefügt werden kann
- Anzeige in der History, dass ein Held außerhalb der Helden-Software geändert wurde (beispielsweise durch Änderung der XML-Datei)
- Einarbeitung des Erratums für das Myranischen Arsenal
- automatische Berechnung der GP-Kosten für eigene Rassen, Kulturen und Professionen
- Fernkampfwaffen sind mit mehreren Talenten führbar
Neben 30 kleineren Bugfixes, haben wir folgendes korrigiert:
- Eigene Rassen, Kulturen und Professionen sind nun plattformübergreifend nutzbar
- Waffenmeister ist jetzt auch für Myranor und DDZ verfügbar
- diverse Bugfixes an der GUI
- HTML-Export gefixt
- diverse Korrekturen im Umfeld von Liturgien
- mehrere Bugfixes für Druckausgabe
Wünsche und Fehlermeldungen können wie immer im Forum hinterlassen werden. Bei Fehlermeldungen bitte die “Hinweise zum Fehler melden” beachten.