Helden-Software 5.1.0 veröffentlicht

Ankündigungen von neuen Versionen und anderen Neuigkeiten

Moderatoren: Zafnir, Raskir, little.yoda, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Helden-Software 5.1.0 veröffentlicht

Beitragvon little.yoda » 6. Feb 2011, 12:04

Heute haben wir die Version 5.1.0 der Helden-Software veröffentlicht.

Die wichtigsten Bugfixes betreffen folgende Fehler:

* Abstürze bei Magiern und Geweihten im Zusammenhang mit Breitgefächerter Bildung oder Veteran bei der Generierung
* Rundungsfehler bei der Rüstungsberechnung nach dem Trefferzonenmodel
* Verbilligungen durch Akademische Ausbildung
* Verfügbarkeit von einigen Sonderfertigkeiten
(Kugelzauber und Kraftlinienmagie I)

Die wichtigsten Neuerungen in dieser Version sind:

* Die Regelbasis ist nun die dritte Auflage von Wege der Helden
* Die Kontextsensitive Hilfe verweist auf das Helden-Wiki
* Elementarharmonisierte Aura ist mehrfach wählbar
* Der Nachteil Stubenhocker kann nun gemäß den Regeln schrittweise abgebaut werden
* Die Start-GP, das Eigenschaftsmaximum und die max. GP in Eigenschaften können vor jeder Generierung einzeln festgelegt werden
* Implementierung eines Meistervorbehaltes

Bei Fehlermeldungen bitte die Hinweis auf der folgenden Webseite beachten: http://blog.helden-software.de/index.php/fehler-melden/
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
 
Beiträge: 2472
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48

Zurück zu Neuigkeiten und Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste