Helden 5.0.6 erschienen.

Ankündigungen von neuen Versionen und anderen Neuigkeiten

Moderatoren: Zafnir, Raskir, little.yoda, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Helden 5.0.6 erschienen.

Beitragvon little.yoda » 5. Jan 2010, 19:47

Hallo ihr Helden-Software-Nutzer!

Knapp 2 Wochen nach der 5.0.3 haben wir gerade die 5.0.5 veröffentlicht.

Da uns seit dem Release der 5.0.3 einige schwerwiegende Bugs gemeldet wurden, haben wir uns entschlossen ein neue Version mit Fehlerkorrekturen zu veröffentlichen.

Korrigiert wurden folgende Punkte:
- Editor funktioniert nicht für die Eingabe neuer Helden
- Probleme bei der Erschaffung von Elfen bzgl. den Verrechnungspunkten
- Ladeprobleme bei den Wipfelläufern.
- Erschaffung konnte nicht abgeschlossen werden, wenn die Kultur eine
Zweitsprachenauswahl hatte.
- Knapp weitere 20 kleinere Fehler.

Falls ihr den HeldenUpdater nutzt, solltet ihr spätestens morgen eine Meldung bekommen, dass eine neue Version vorliegt und könnt die Version dann herunterladen lassen. Oder ihr wählt im Menü Programme/HeldenUpdater aus. So wird ein Check auf die neue Version angestoßen.

Wie immer gilt:
Wenn ihr Fehler findet und sie uns meldet wollt, macht uns das Leben etwas leichter und beachtet die folgenden Anmerkungen:
http://wiki.helden-software.de/Bugs

Falls ihr euch fragt, was mit der 5.0.4 und 5.0.5 war: Aufgrund eines richtig fiesen Bugs haben wir einige Stunden nach der 5.0.4 die 5.0.5 veröffentlicht. Da die 5.0.5 aber noch einen weiten fiesen Bug enthielt, haben wir uns entschlossen die 5.0.5 zurückzuziehen, erstmal wieder die 5.0.3 anzubieten und das neue Release nochmal ausführlich zu testen.

Gruß,
Sven [für das Helden-Software-Team]
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
 
Beiträge: 2472
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48

Zurück zu Neuigkeiten und Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste