Tester gesucht [erledigt]

Ankündigungen von neuen Versionen und anderen Neuigkeiten

Moderatoren: Zafnir, Raskir, little.yoda, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Tester gesucht [erledigt]

Beitragvon little.yoda » 27. Sep 2009, 14:56

Hi

Wie schon angedeutet, bekommt Helden mit der nächsten Version eine in weiteren Teilen überarbeitete bzw. neu geschriebene Heldenerschaffung.

Aufgrund der Komplexität können wir diese nicht alleine testen und suchen deshalb Freiwillige, die eine Vorabversion testen wollen.

Ihr solltest mit der Heldenerschaffung nach DSA 4.1 vertraut sein, Freizeit zum Testen haben und Bugreports schreiben können.

Falls sich jemand zum Testen berufen fühlt, möge er bitte eine Mail an helden (at) helden-software.de oder eine PM an mich inkl. E-Mail-Adresse schicken.

Ich schicke ihn dann alle notwendigen Daten (Informationen über die Mailingliste zur Kommunikation; Downloadadresse; usw.)

Gruß,
Sven
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
 
Beiträge: 2472
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48

Re: Tester gesucht

Beitragvon little.yoda » 21. Okt 2009, 15:15

Danke an alle. Wir haben erstmal genügend Tester.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
 
Beiträge: 2472
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48


Zurück zu Neuigkeiten und Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste