Spielleiter-Plugin

Informationen von und Fragen an Plugin-Projekte

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, Eclipse404

Antworten
Farnir
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 18
Registriert: 12. Sep 2006, 12:31

Spielleiter-Plugin

Beitrag von Farnir »

Ich überlege im Moment, eine DSA4-Version des "Gruppe"-Tools aus der alten DSA Suite von Dirk Oz zu basteln.

Grob gesagt soll das Tool die Möglichkeit haben, Fertigkeitsproben für einzelne Helden oder auch die ganze Gruppe auf einmal auszuführen und dem SL mit einem Knopfdruck zu sagen, wer mit wieviel TaP* bestanden hat.

Da die Eigenschaften und Talente der Helden dem Tool natürlich bekannt sein müssen, bietet sich eine Integration in das Helden-Tool an.

Ist die bestehende Plugin-Schnittstelle in der Lage, mir die Eigenschafts- und Talentwerte der Charaktere zu übergeben?
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

Hallo Farnir.

In der Aktuellen Version gibt es nur die Möglichkeit auf die Daten eines Helden zuzugreifen.
Einzugriff auf alle Helden oder einer auswahl von Helden ist noch nicht möglich.

Kann es dann aber noch einbauen.

MfG Maik
Farnir
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 18
Registriert: 12. Sep 2006, 12:31

Beitrag von Farnir »

Könntest Du mich fürs Plugin-Forum freischalten, damit ich mir die Details mal in Ruhe ansehen kann?
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

Hallo Farnir,

Du müstest schon längst eine Mail bekommen haben :-)

MfG Maik
Farnir
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 18
Registriert: 12. Sep 2006, 12:31

Beitrag von Farnir »

Private Mail und Arbeit und so :)

Ist angekommen.
Antworten