ReisePlugin Erschöpfung und Überanstrengung

Informationen von und Fragen an Plugin-Projekte

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, Eclipse404

Antworten
Targodan
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 6
Registriert: 12. Jul 2016, 09:37

ReisePlugin Erschöpfung und Überanstrengung

Beitrag von Targodan » 18. Jul 2016, 19:17

Hallo zusammen,

ich habe die letzten Tage ein Plugin geschrieben welches die Erschöpfung und Überanstrengung aller Helden berechnet. Könnte ganz nützlich sein, wenn man sich auf größere Reisen begibt.

Ist OpenSource auf Github: https://github.com/targodan/hsReisePlugin
Wer will kann natürlich dazu beitragen aber ihr könnt euch auch einfach die .jar aus den "Releases" runterladen.

Ich bitte um Feedback. Positiv ist natürlich gerne gesehen, aber auch Kritik kann ich vertragen. ;)

Viel Spaß damit.

PS: Ja, die Abfrage der Helden ist noch sehr unsauber aber sie funktioniert und ich warte noch auf Antwort von little.yoda dann mache ich das sauberer.
Edit: little.yoda hat bereits geantwortet, werde das demnächst implementieren.

Antworten