Hesinde zum Grusse

Hier könnt Ihr allen Eure Erfahrungen mit dem Programm mitteilen und den Programierern Lob und Tadel aussprechen!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
ado
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 1
Registriert: 26. Jan 2010, 14:00

Hesinde zum Grusse

Beitrag von ado »

Servus

Darf mich eben kurz und bündig Vorstellen, Magister magnus extraordinarius viatoris honoris causa in speziali modi drakonis Ardo ben Dadschjin invocatio elematari, Verfasser der gesammelten erkenntnisse der Elementaren Magie und beisitzer des Grossen Grauen Gilde zu Punin.

ooc.: Wollte hier mal einen kleinen Lob ausprechen, sieht alles sehr Proffensionell aus. Hab mir gerade die Version 4.1 herunter geladen und promt gesehen, das es schon eine 5'er version gibt. Ich bin ein Alt-Meister aus dem DSA3 und steige gerade in dsa4 wieder ein, habe ne weile Pause gemacht.

Würde wenn euch das nichts ausmacht, euch auf einer meiner alten Pages verlinken und besonders hervorgehoben präsentieren. Ich denke, das ihr für jeden Spieler irgendwo eine besondere Spielhilfe darstellt.

Url der Seite ist www.das7element.de.vu

Es ist wirklich eine sehr alte Seite, ausser dem Layout ist dort bissher nicht wirklich viel passiert, agiere seit jahren immer aus Internetcafes, so das ich meine eigendlichen Aufzeichnungen die alle noch auf dsa3 basieren sowieso noch auf dsa4 umkonvertieren müsste um Regelgerecht zu sein. Hatte damals zum Wechsel von DSA3 nach DSA$ begonnen und wurde promt gebremst xD. Da ich wieder aktiv werde im spiel, denke ich allerdings das sich im laufe des Jahres etwas tun würde und Sinnvolle und Stilvolle Regelerweiterungen diverser Spielgruppen und notizen von Redakteurmitgliedern aus alten Tagen dann doch mal endlich das Licht der Welt erblicken werden.

So weit erstmal zur heissen Luft... Bedank mich schon mal für eure mühen, werde mich am Dokument mit sicherheit erfreuen und wenn möglich alte Recken aus alten Tagen mal konvertieren um im Rennen zu bleiben.

so long ado
Antworten