Seite 1 von 1

Erstellung ganz eigener Waffen / sonstiger Gegenstände

Verfasst: 18. Dez 2017, 05:08
von Hamilkar
Ist es möglich, eigene Waffen zu erstellen?

Mir ist bisher nur die Möglichkeit bekannt, vorhandene Waffen zu editieren. Damit übernimmt man aber immer die Anzahl bzw. Art der möglichen Waffentalente, die sich im Fenster "Gegenstände des Inventars bearbeiten" nicht ändern lässt (z. B. einhändig/zweihändig oder improvisiert). Wenn ich eine exotische Waffe bauen will (zum Beispiel eine recht stumpfe Holz-Lanze für meinen Goblin-Krieger, die zum Lanzenreiten, als Speer (ein- oder zweihändig), als improvisierter Kampfstab und als improvisierter Wurfspeer benutzt werden kann), kenne ich keinen Mechanismus, so eine Waffe entweder zu erstellen oder eine vorhandene Waffe so stark abzuändern.

Gibt es da einen obskuren Menüpunkt, den ich bisher übersehen habe, oder ein Plugin?

Re: Erstellung ganz eigener Waffen / sonstiger Gegenstände

Verfasst: 25. Dez 2017, 18:10
von little.yoda
Hi

Nein.
So weit sind Waffen leider nicht modifizierbar.

Gruß,
Sven