Seite 1 von 1

Suche Version 5.0.8

Verfasst: 27. Feb 2017, 01:55
von Anton Alliteration
Hallo,

mein Betriebssystem unterstützt maximal Java 5. Nein, Java Upgraden geht nicht, nein, Betriebssystem auch nicht. Ich spiele DSA 4.1 und möchte deswegen nicht auf Helden-Software 4.7.5, die ich habe. Hier ein Downloadlink, falls es interessiert: https://drive.google.com/open?id=0Bwim8 ... XRTLUYybmc Demnach suche ich einen Downloadlink für Version 5.0.8, da dies die letzte Version ist, die Java 5 unterstützt laut http://www.helden-software.de/index.php ... shistorie/

Etwas ältere Versionen wäre auch ein Anfang.

Vielen dank für eure Kooperation

Re: Suche Version 5.0.8

Verfasst: 27. Feb 2017, 19:10
von Eclipse404

Re: Suche Version 5.0.8

Verfasst: 27. Feb 2017, 22:23
von Anton Alliteration
ich möchte sagen, dass ich dich liebe, das stimmt aber nicht ganz. vielen dank!