Zwei Waffenmeister aktiv?

Ist euch irgendetwas unklar? Fragt ihr euch, warum das Programm jetzt genau das macht? Wisst ihr nicht, wie ihr die Änderung XY durchführt? Dann sucht hier, ob sich das schonmal jemand gefragt hat oder schreibt es hier rein!

Moderatoren: Zafnir, Raskir, little.yoda, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt

Zwei Waffenmeister aktiv?

Beitragvon Wiklaf » 29. Okt 2016, 16:01

Hallo Leute,

ich hab mich im DSA4 Forum schlau gemacht, wo ich rausbekam, dass in der Tat zwei Waffenmeisterschaften gleichzeitig aktiv sein können. Nun habe ich einen WM für Kriegshammer (Hiebwaffen), der AT+1 gibt, als Zweitwaffe das Zwergenskraja. Des ferner einen WM Zwergenskraja, als Zweitwaffe den Kriegshammer, welcher INI+2 gibt. Die Software setzt das aber nicht korrekt um. Liegt das an Regelinterpretation, oder ist der Fehler an anderer Stelle zu suchen? Habe ich etwas übersehen?

lg

Wiklaf
...und danke an das Team der Heldensoftware.
Wiklaf
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
 
Beiträge: 59
Registriert: 28. Aug 2011, 20:24

Re: Zwei Waffenmeister aktiv?

Beitragvon little.yoda » 29. Okt 2016, 17:13

Hi

Kannst du uns für deine Aussage eine Regelstelle geben?


Zum testen würde es uns sicherlich helfen, wenn du uns den Helden mal zu schickst.
Datei/Exportieren.../Held Exportieren (Zip-File)
Unsere E-Mail-Adresse findest du unter Hilfe/Über Helden

Gruß,
Sven
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
 
Beiträge: 2473
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48

Re: Zwei Waffenmeister aktiv?

Beitragvon Wiklaf » 29. Okt 2016, 17:42

Das kann ich nicht direkt, da ist nur die Tatsache, dass man die jeweiligen Boni für eine weitere Waffe nutzen kann, so man sie wählt, und dass es nirgendwo verboten steht. Dies lässt wohl einige Spieler zu dem Schluss kommen, dass es geht. Wäre ja auch seltsam, wenn nicht.
Held wird demnächst eingereicht.
...und danke an das Team der Heldensoftware.
Wiklaf
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
 
Beiträge: 59
Registriert: 28. Aug 2011, 20:24

Re: Zwei Waffenmeister aktiv?

Beitragvon Wiklaf » 29. Okt 2016, 23:52

Ist zugeschickt. Ich glaube übrigens, dass die AT stimmt, aber INI irgendwie ignoriert wird (?)
...und danke an das Team der Heldensoftware.
Wiklaf
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
 
Beiträge: 59
Registriert: 28. Aug 2011, 20:24

Re: Zwei Waffenmeister aktiv?

Beitragvon Wiklaf » 11. Nov 2016, 21:48

Und, hat schon mal jemand geguckt?
...und danke an das Team der Heldensoftware.
Wiklaf
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
 
Beiträge: 59
Registriert: 28. Aug 2011, 20:24


Zurück zu Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste