Eigene Sonderfertigkeiten

Ist euch irgendetwas unklar? Fragt ihr euch, warum das Programm jetzt genau das macht? Wisst ihr nicht, wie ihr die Änderung XY durchführt? Dann sucht hier, ob sich das schonmal jemand gefragt hat oder schreibt es hier rein!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
lordshark
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 3
Registriert: 4. Mär 2016, 17:43

Eigene Sonderfertigkeiten

Beitrag von lordshark »

Grüße,
ich wollte mich mal erkundigen wie der Stand zu Eigenen Sonderfertigkeiten ist? Ich habe natürlich auch die Suchfunktion genutzt, finde jedoch keine Aussagen die dieses oder letztes Jahr getroffen wurden ob da weiter entwickelt wurde oder nicht.

Wäre es eigentlich möglich über den Path

Code: Alles auswählen

/User/XYZ/helden/daten/
oder

Code: Alles auswählen

/User/XYZ/helden/mods/
eine eigene XML zu hinterlegen mit den jeweiligen custom Daten? Kenne den genauen Zweck hinter den Speicherpfaden nicht ob man dort etwas zum Laden / Bearbeiten hinzufügen könnte. Laut dem FAQ wäre es möglich eigene XML anzulegen und dann mit dem -hslocal Parameter aufzurufen

- lordshark
Benutzeravatar
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 1380
Registriert: 30. Nov 2004, 11:40
Wohnort: hier und da und dort - oder doch dazwischen
Kontaktdaten:

Re: Eigene Sonderfertigkeiten

Beitrag von Raskir »

Der aktuellen Stand ist immer noch: Eigene Sonderfertigkeiten werden nicht unterstützt.

Die Bastelei wird dir für Sonderfertigkeiten nichts nützen, da aus diesen Pfaden nix für Sonderfertigkeiten herausgelesen wird.

Für die Verwendung von "-hslocal" verweise ich mal ganz frech auf meine Folien von der Dreieichcon 2013.

Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
lordshark
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 3
Registriert: 4. Mär 2016, 17:43

Re: Eigene Sonderfertigkeiten

Beitrag von lordshark »

Grüße,
Schade. Kann man denn etwa schon eine Aussage tätigen in welcher Version das angestrebt werden soll?

Und danke für die Folie, hat meine Frage wie genau hslocal Funktioniert beantwortet.
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Eigene Sonderfertigkeiten

Beitrag von little.yoda »

Wir haben keine strikte Planung.

Meistens wird etwas eingebaut, weil einer der Entwickler es selber braucht oder einfach Spaß am programmieren hat.


Ich würde nicht davon ausgehen, dass das Feature in nächster Zeit kommt, wenn es überhaupt irgendwann kommt.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Antworten