Ritualkunde steigern und stabzauber

Ist euch irgendetwas unklar? Fragt ihr euch, warum das Programm jetzt genau das macht? Wisst ihr nicht, wie ihr die Änderung XY durchführt? Dann sucht hier, ob sich das schonmal jemand gefragt hat oder schreibt es hier rein!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Maltid
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 5
Registriert: 9. Mär 2016, 19:36

Ritualkunde steigern und stabzauber

Beitrag von Maltid »

Hallo,

Bin relativ neu im DSA 4.1 und kenne auch noch nicht alle Feinheiten der Heldensoftware.

Habe eine Frage zum Steigern der Ritualkunde und Aufbringen vom Stabzaubern.

Wie kann ich Ritualkunde steigern?
Über die Sonderfähigkeiten kann ich Ritualkenntnis auswählen - steigern find ich nicht. Seit generierung habe ich RK 4 (und kein Ahnung wo die herkommen^^)

Wie kann ich weitere Stabzauber aufbringen?
Torran hatt 2011 schon einmal die Frag egestellt http://forum.helden-software.de/viewtopic.php?p=11965 und Raskir hatte hier auf das WIKI verwiesen. Der hier beschriebene Weg - mittels Ereignisse - neue Stabzauber zu simulieren scheint zumindest teilweise überholt (logisch - Post ist 5 Jahre alt XD). In der aktuellen Version 5.5.1 gibt es zumindest die Möglichkeit die über Hinzufügen Sonderfähigkeit -> Objektritual Apport und Bannschwert hinzuzufügen.

Werden die anderen Stabzauber nachgerüstet oder kann man die an anderer Stelle einarbeiten? Wie bekomm ich z.B. die Ewige Flamme oder Kraftfokus draus?

Danke für Eure :hilfe:
Ein hungriger Thorwaler - Maltid :-)
Benutzeravatar
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 1380
Registriert: 30. Nov 2004, 11:40
Wohnort: hier und da und dort - oder doch dazwischen
Kontaktdaten:

Re: Ritualkunde steigern und stabzauber

Beitrag von Raskir »