Modifikationen eintragen

Ist euch irgendetwas unklar? Fragt ihr euch, warum das Programm jetzt genau das macht? Wisst ihr nicht, wie ihr die Änderung XY durchführt? Dann sucht hier, ob sich das schonmal jemand gefragt hat oder schreibt es hier rein!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
twistedmind79
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 2
Registriert: 29. Feb 2016, 16:12

Modifikationen eintragen

Beitrag von twistedmind79 »

Hallo mein Charakter hat einige Modifikationen im Spiel bekommen aber ich weiß leider nicht wie ich diese eintragen kann:
KL -1
Drachenangst +7
Drachisch 12 (Hinzufügen geht, aber leider nicht ohne das AP verbraucht werden.)

Danke für die Hilfe
twistedmind79
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 2
Registriert: 29. Feb 2016, 16:12

Re: Modifikationen eintragen

Beitrag von twistedmind79 »

Konnte es schon selbst lösen über Held editieren...
Danke
Antworten