30 Zauber bei Generierung

Ist euch irgendetwas unklar? Fragt ihr euch, warum das Programm jetzt genau das macht? Wisst ihr nicht, wie ihr die Änderung XY durchführt? Dann sucht hier, ob sich das schonmal jemand gefragt hat oder schreibt es hier rein!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Yinan
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 42
Registriert: 16. Jul 2011, 11:48

30 Zauber bei Generierung

Beitrag von Yinan »

Hoi, vlt. kann mich hier einer aufklären, wie ich zu den 30 Zaubern komme. Ich selbst sehe nämlich nur 20.

Der Charakter sieht wie folgt aus:
Rasse: Halbelf, in elfischer Kultur aufgewachsen
Kultur: Elfische Siedlung, verweltlicht
Profession: Zauberweber

Jetzt habe ich das "Problem", das ich 30 Zauber aktivieren kann, davon 20 mit Verrechnungspunkten und davon 7 als HZ.

Was ich mich gerade frage ist: Woher kommen die 10 weiteren Zauber, die ohne Verrechnungspunkte aktivierbar sind? Ich finde da halt nirgends etwas. Ich finde nur bei der Kultur 10 Zauber über Verrechnungspunkte mit 3 HZ und beim Zauberweber 10 Zauber über Verrechnungspunkte mit 4 HZ. Aber woher die 10 weiteren Zauber kommen, kA.

Weiß einer, was ich da übersehe? (oder macht hier die Heldensoftware vlt. was falsch?)

mfg

Yinan
Benutzeravatar
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 1380
Registriert: 30. Nov 2004, 11:40
Wohnort: hier und da und dort - oder doch dazwischen
Kontaktdaten:

Re: 30 Zauber bei Generierung

Beitrag von Raskir »

Man kann von den Start-AP weitere Zauber aktivieren und das sind imho ungefähr 10, zu den 5 weiteren Talenten, die man aktivieren darf (8 mit BGB bzw. Veteran).

Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Antworten