Übernahme der Talentauswahl bei eigener Kultur

Ist euch irgendetwas unklar? Fragt ihr euch, warum das Programm jetzt genau das macht? Wisst ihr nicht, wie ihr die Änderung XY durchführt? Dann sucht hier, ob sich das schonmal jemand gefragt hat oder schreibt es hier rein!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
GerfinUlfahan
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 2
Registriert: 31. Jul 2013, 11:12

Übernahme der Talentauswahl bei eigener Kultur

Beitrag von GerfinUlfahan »

Hallo Leute,

Ich habe mir eine eigene Kultur erstellt und wollte die nun für die Heldengenerierung nutzen. Allerdings werden die Talent-Auswahlen bei der Heldengenerierung nicht berücksichtigt. Muss ich bei der Kulturerstellung unter "Auswahlen" bei den Talent-Auswahlen (oder sonstwo) noch etwas anderes eintragen, außer Talentnamen und die auszuwählenden Werte? Ich bin nämlich nur auf "Neue TalentAuswahl" gegangen und habe dann unter der jeweiligen "Talentauswahl" Namen und einen oder mehrere wählbare Werte eingetragen und das war's.
Noch eine Beobachtung. Die Flex-Auswahl zur zu wählenden Geländekunde wurden ordnungsgemäß in die Heldengenerierung übernommen. Aber bei den Talent-Auswahlen ist's leider nach wie vor Fehlanzeige.
Wenn ich Dateien zur Überprüfung schicken soll - welche sind das dann?

Vielen Dank!
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Übernahme der Talentauswahl bei eigener Kultur

Beitrag von little.yoda »

Schick uns mal bitte deine Kultur.

E-Mail-Adresse von uns findest du unter Hilfe/Über Helden
Die Kultur findest du üblicherweise unter helden/mods/kultur

Gruß,
Sven
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
GerfinUlfahan
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 2
Registriert: 31. Jul 2013, 11:12

Re: Übernahme der Talentauswahl bei eigener Kultur

Beitrag von GerfinUlfahan »

Ist geschehen.

Viele Grüße
Antworten