Rüstung und Sterne

Ist euch irgendetwas unklar? Fragt ihr euch, warum das Programm jetzt genau das macht? Wisst ihr nicht, wie ihr die Änderung XY durchführt? Dann sucht hier, ob sich das schonmal jemand gefragt hat oder schreibt es hier rein!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Samueras
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 16
Registriert: 3. Apr 2012, 16:37

Rüstung und Sterne

Beitrag von Samueras »

Hey ich habe mich entschlossen das Rüstungssystem aus DSA 4.1 etwas abzuändern. Als mein Kreiger sich entschlossen hat ne Toschkril Gladiatorenschulten anzuziehen welche dann 0 BE macht, ging es einfach netmehr.

Ich bin dazu übergegangen das jeder Stern eine Einsparung von 20% macht. bei 2en wären es dann also 40% usw.

Das funktioniert (bisher) für uns ganz gut.

So nun ist die Frage nur ob es irgendeine möglichkeit gibt wie ich das in den Heldengenerator reinbekommen. Mir ist klar das ihr das kaum in ne Offizielle Version reinbringen wollt (ist ja keine Offizielle Regel) Jedoch müsste es doch die möglichkeit geben es selber einzuflegen. (Bin jetzt zwar kein Ass im Programmieren denke mir aber das es eingentlich keine große änderung sein sollte)
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Rüstung und Sterne

Beitrag von Zafnir »

Hallo Samueras,

Das währe nur möglich wenn du dir ein Plugin Schreibst, das die Berechnung der Rüstung selber macht.
Ansonsten ist es im Programm nicht möglich eigene Regel zu Implementieren.

MfG Maik
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Antworten