Eigene Profession exportieren

Ist euch irgendetwas unklar? Fragt ihr euch, warum das Programm jetzt genau das macht? Wisst ihr nicht, wie ihr die Änderung XY durchführt? Dann sucht hier, ob sich das schonmal jemand gefragt hat oder schreibt es hier rein!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Pazzi
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 6
Registriert: 17. Dez 2011, 02:07

Eigene Profession exportieren

Beitrag von Pazzi »

Okay, ich wette es ist irgendwie verdammt simpel und ich bin nur zu blöd, aber...

Wie kann ich eine selbst erstellte Profession exportieren und wie kann ein Freund, mit dem ich sie teilen will, sie dann dementsprechend importieren?

Gruß, Pazzi
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Eigene Profession exportieren

Beitrag von Zafnir »

Hallo Pazzi

schau mal unter Über Helden-> erweiterte Angaben.
Da steht drin wo die eigenenen Professionen gespeichert werden.
Die Profession einfach Zippen und dein Freund soll es an die entsprechende stelle copieren.

MfG Maik
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Eigene Profession exportieren

Beitrag von little.yoda »

Oder einfach einen einfachen Helden mit deiner Profession erzeugen und an deinem Freund schicken.

Wenn er dann diese Profession importiert, steht ihm automatisch die dazugehörige eigene Profession zur Verfügung.
Den importierten Held kann er dann einfach wieder löschen.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Pazzi
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 6
Registriert: 17. Dez 2011, 02:07

Re: Eigene Profession exportieren

Beitrag von Pazzi »

Okay, danke schön ihr beiden :D
Antworten