Professionen-Überprüfung

Ist euch irgendetwas unklar? Fragt ihr euch, warum das Programm jetzt genau das macht? Wisst ihr nicht, wie ihr die Änderung XY durchführt? Dann sucht hier, ob sich das schonmal jemand gefragt hat oder schreibt es hier rein!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
conjuratio

Professionen-Überprüfung

Beitrag von conjuratio »

Grüßt Euch!

Frage eines Professionen-Überprüfers an die Macher (Raskir, Yoda, Zafnir):
Wie viele Professionen sind's eigentlich insgesamt, die eine Differenz aufweisen? Und wieviele sind noch zu überprüfen?
Ich beziehe mich hierauf: http://forum.fuldigors-hoehle.de/viewto ... =23&t=1634.

Im Übrigen möchte ich mich im weiteren Sinne hierzu äußern:
31.07.2009 - Wir leben noch... Mit Hilfe von einigen, leider immer noch zu wenigen, Freiwilligen läuft immer noch das "Wir-prüfen-die-GP-aller-Professionen"-Projekt.
So. Falls es tatsächlich der Fall sein sollte, dass sich bis zum heutigen Tag noch immer nicht genügend Menschen bereit gefunden haben, alle Professionen "durchzuscannen", dann könnte ich es mir nicht verkneifen, allen faulen Säcken da draußen ihre Leecher-Geisteshaltung schärfstens vorzuwerfen. Bei einer derartigen Menge an Menschen, die diese Software nutzen (Ich alleine kenne elf!) und bei einer derart großen Zahl an Heldenbögen, die bereits über diese Software ausgedruckt worden sind und – vor allem – bei einer derart großen Menge an Bug-Meldungen und Wünschen, die bezüglich dieser Software geäußert worden sind, ist es ein Ding der Unmöglichkeit, dass sich nicht ein paar Leute finden, die die Professionen auf ihre GP-Konsistenz hin überprüfen. Selbst, wenn es hundert zu überprüfende Professionen wären, dann wäre die Sache mit einer Handvoll Leute innerhalb einer Woche gegessen. Stattdessen wartet man geduldig auf die nächste Version: "Ja, es macht sich schon irgendwer die Mühe!" – "Warum sollte gerade ich mich stundenlang hinsetzen?" – "Ist doch eh kostenlos!"

… Und ich höre schon die Lamentierer heulen: "Aber ich hab’ doch keine Zeit!" – … – Wer sich den Luxus DSA leistet, kann nicht behaupten, einen Manager-Terminplan zu haben!

Diese Geisteshaltung finde ich zum :zensur: . (Außerdem sind das dann die Ersten, die laut aufschreien, wenn sie für eine Software plötzlich etwas b e z a h l e n müssen … :schockiert: )

Kriegt Euren :zensur: hoch.

Praios zum Gruße! :motz:
Antworten