Neu Version von HeldenDoc

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Neu Version von HeldenDoc

Beitrag von Zafnir »

Hallo Leute,

Ich habe heute eine neue Version von HeldeDoc veröffentlicht.
Ab sofort könnt ihr die Sprachfiles selber editieren, einfach gui_de_DE.properties und dokumente_de_DE.properties herunterladen und zu dem neuen HeldenDoc legen. Die Texte rechts vom "=" nach euren Wünschen editieren. Die Files findet ihr in unserem Download-Bereich.

Die Text sind nach dem benutzen Bereich GUI und Dokumenteaufgeteilt.

Ich könnt auch die Dokumente in einer Sprache wie Zwergisch, Elfisch oder Bosparano verfassen.

Da ich nicht so Sprachbegabt bin, würde ich Euch geren bitten, die angepassten Files zurück zu schicken. Damit ich sie dann fest im Tool einbinden kann.

MfG Maik
Antworten