Eigene Gegenstände in neues Ausrüstungssystem

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
Gast

Eigene Gegenstände in neues Ausrüstungssystem

Beitrag von Gast »

Ich würde mir für die nächste Version eine Funktion wünschen, mit der ich eigene Gegenstände für die Verwendung im neuen Ausrüstungssystem einbinden könnte. Meine schönen speziellen Waffen und Gegenstände tauchen dort nämlich nicht auf.

Ein Work-Around mit dem man z.B. die Ausrüstung im XML bearbeiten könnte oder neue Gegenstände als Import-XML bereitstellt wäre auch schon was...

Grüße
Alex
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

Hallo Alex.

Eigene Gengenstände wird es in der nächsten version noch nicht geben.
Erstmal muss ich schaun, das ich die Sonderregeln und Waffenspezialisierungen richtig hinbekomme.

Danach spricht aber nichts mehr dagegen.

MfG Maik
Marten

Beitrag von Marten »

Diesem Vorschlag kann ich mich nur anschliessen, es wäre wirklich toll, wenn man das machen könnte.
GeofaxSteinkauer
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 6
Registriert: 15. Apr 2006, 12:34

Beitrag von GeofaxSteinkauer »

Bin ebenfalls sehr für so ein Tool, währe toll wenn auch der Preis der Dinge anzugeben währe,.
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

Hallo Leute.

Wie gesagt, werde ich erstmal die Talentspezialisierungen abwarten und mich dann noch auf Magische und Geweihte Artefakte stürzen, bevor ich die Eingabe eigenener Gegenstände ermögliche.

@Geofax:
Es soll noch ein Kaufmanssystem kommen in dem mit einem Händler die Preise feilschen kann.

MfG Maik
Xagul Eisenhammer

eigene Gegenstände

Beitrag von Xagul Eisenhammer »

Ich halte eigene Gegenstände auch für sehr wichtig.
Da hat man das tolle Schwert mit TP+1 oder die Zwergenrüstung mit BE-1 erhalten und kann das nicht eingeben.
Eine schöne Oberfläche dafür war nett, aber es wäre völlig ausreichend, das ein einer XML-Datei eingeben zu können.
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

Hallo Xagul Eisenhammer,

Schau mal Ausrüstung Modifizieren. :-)

MfG Maik
Antworten