Metagegenstand Steigerungsmodifizierer

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
bpoint
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 55
Registriert: 6. Feb 2013, 16:14

Metagegenstand Steigerungsmodifizierer

Beitrag von bpoint »

Hallo liebes Helden-Team!

Die Idee des Steigerungsmodifizierers finde ich genial, hab da sogar eine Idee dazu:

Wäre es möglich, dass bei Vorhandensein eines Steigerungsmodifizierers im Inventar entsprechend bei den betroffenen Eigenschaften, Talenten und Zauber ein Vermerk erscheint, dass dieser gerade verbilligt wird?

Mit etwas Übung kann man zwar bei den Talenten erkennen, dass da ein Handwerkstalent ist das normalerweise über B gesteigert wird jetzt A zeigt, aber bei den Zaubern ist das schwierig.

Oder dass beim Steigern in der Ereignisliste festgehalten wird - ähnlich der SE - dass hier ein Steigerungsmodifizierer Auswirkungen hatte? Z.B. in der Spalte der Lehrmethode bei Gegenseitiges Lehren ein * und unter Kommentar dann den Namen des oder der Steigerungsmodifizierer, die die Verbilligung zur Folge hatten?

Würde mich auch interessieren, was andere von der Idee halten oder vielleicht eine Idee haben, wir ich das leichter verwalten kann.

Vielen Dank!
B.
Antworten