Seite 1 von 1

Vor- und Nachteile

Verfasst: 31. Mai 2016, 13:20
von KurrKurr
Hallo!

Ich bin neu hier und benutze erst seit kurzem die Helden-Software. Mir ist nun etwas aufgefallen, was vielleicht einer Verbesserung berdaf:

Ich spielte einen Helden, der als Nachteil "Gesucht: 1" hatte. Nachdem ich gefasst und zum Zwangsdienst in einem "Freiwilligenregiment" verdonnert wurde wollte ich den Nachteil "Gesucht" entfernen und einen anderen Nachteil "Verpflichtung" hinzufügen.
Dies ist nun nachträglich aber nicht mehr möglich in der Helden-Software.

Ich weiß, dass man Nachteile mittels Spezialerfahrung wieder senken kann (Neugier, Spielsucht, ...). Wenn aber der Meister entscheidet, dass das "Gesucht"-sein nun zu Ende ist, kann man das nicht mehr beim Helden eintragen.

Was schlagt ihr in so einem Fall vor? Bzw. wäre es denkbar Vor- und Nachteile auch um Nachhinein verändern zu können (natürlich unter beachtung der GP-Restriktionen)?


LG,
KurrKurr

Re: Vor- und Nachteile

Verfasst: 31. Mai 2016, 13:28
von little.yoda
Einfach den Editor nutzen:

Datei/Held editieren

Re: Vor- und Nachteile

Verfasst: 31. Mai 2016, 13:29
von KurrKurr
Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Wollte gerade meinen Beitrag löschen/editieren, dass ich es gefunden habe.

Danke!
LG,
KurrKurr