Verknüpfungen mit Rassen, Kulturen und Professionen ermöglic

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
Zakna69
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 4
Registriert: 20. Jun 2014, 15:03

Verknüpfungen mit Rassen, Kulturen und Professionen ermöglic

Beitrag von Zakna69 »

Es wäre schön, wenn ich einer Rasse auch Kulturen und Professionen zuordnen könnte. Entsprechend den Kulturen und Professionen. So das unter den Punkten "übliche" oder "mögliche" meine Eigenkreationen mit aufgelistet sind.
Benutzeravatar
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 1380
Registriert: 30. Nov 2004, 11:40
Wohnort: hier und da und dort - oder doch dazwischen
Kontaktdaten:

Re: Verknüpfungen mit Rassen, Kulturen und Professionen ermö

Beitrag von Raskir »

Meinst du damit, das gleiche wie hier?

Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Antworten