Aktualisierung angelegter Waffen/Rüstungen

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Zafnir, Raskir, little.yoda, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Aktualisierung angelegter Waffen/Rüstungen

Beitragvon bpoint » 20. Mai 2015, 08:11

Hallo,

mir ist Folgendes aufgefallen:

- wenn ich eine bereits unter Ausrüstung angelegte Waffe im Inventar editiere und z.B. WM oder TP modifiziere, wird diese Änderung für die Druckausgabe erst wirksam, wenn ich unter Ausrüstung die Waffe erneut ausrüste.

- wenn ich aber eine bereis angelegte Rüstung im Inventar editiere und z.B. einen Stern verpasse, wird diese Veränderung sofort wirksam, ohne dass ich sie unter Ausrüstung nochmal anlegen muss.

Wäre es möglich, das zu vereinheitlichen? Also, dass auch die Waffen die Veränderungen per editieren des Inventars sofort wiederspiegeln ohne neu ausrüsten?

Danke und Grüße,
B.
bpoint
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
 
Beiträge: 54
Registriert: 6. Feb 2013, 16:14

Re: Aktualisierung angelegter Waffen/Rüstungen

Beitragvon Eclipse404 » 20. Mai 2015, 10:38

Hi

Versuche mal ein wechseln vom Charakter. Nehme das auch als Bug auf.


mfg Christian
Eclipse404
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
 
Beiträge: 348
Registriert: 26. Feb 2009, 22:26

Re: Aktualisierung angelegter Waffen/Rüstungen

Beitragvon bpoint » 21. Mai 2015, 09:00

Hey Christian,

weiss nicht ob ich den ersten Teil richtig verstanden habe. (wg. Wechsel vom Charakter) :ops:
Ich hab jetzt aber mal versucht nach dem Verändern der Waffe einen anderen Charakter auszuwählen und dann wieder zurück, ob die Werte dann passen. Es ist aber weiterhin so wie oben beschrieben, passt sich erst durch neu ausrüsten der Waffe an.

LG, Bruno
bpoint
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
 
Beiträge: 54
Registriert: 6. Feb 2013, 16:14


Zurück zu Wünsche und Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron