Seite 1 von 1

Liturgien wie Zauber auf Charakterbogen

Verfasst: 17. Feb 2015, 23:37
von heinrich_krebs
Liturgien sind zwar regeltechnisch Sonderfähigkeiten, aber es wäre schön, wenn die eingegeben Kommentare bei den Liturgien (auf dem Ritualbogen) stehen würden (wie Zauberkommentare bei den Zaubern) und nicht auf dem Kommentarbogen. Für alle anderen Sonderfähigkeiten mag das hilfreich sein, sie zu sammeln, aber bei den Liturgien ist es eben so, dass der Kommentar, in den man z.B. die Wirkung schreibt, auf einem andern Blatt steht, als die Dauer, Wirkungsdauer, Grad usw.

Re: Liturgien wie Zauber auf Charakterbogen

Verfasst: 18. Feb 2015, 01:10
von Eclipse404
Hi

Ist schon geplant aber noch nicht realisiert.


Mit freundlichen Grüßen


Christian

Re: Liturgien wie Zauber auf Charakterbogen

Verfasst: 18. Feb 2015, 01:36
von Eclipse404
Hi

Wird in der nächsten Version enthalten sein.


Mit freundlichen Grüßen

Christian