Umbenennung im Reiter "Ausrüstung"

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
Cifer
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 63
Registriert: 30. Dez 2011, 00:44

Umbenennung im Reiter "Ausrüstung"

Beitrag von Cifer »

Moin Ihr!
Bezugnehmend auf eine andere Diskussion ist mir aufgefallen, dass im Reiter Ausrüstung die Überschrift "Schilde" irreführend ist, da in den entsprechenden Feldern ja auch Parierwaffen eingetragen werden sollten.
Ich würde daher vorschlagen, die Überschrift in "Schilde & Parierwaffen" abzuändern.
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Umbenennung im Reiter "Ausrüstung"

Beitrag von little.yoda »

für die nächste Version geändert
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Antworten