Jagdtalente

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
heinrich_krebs
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 24
Registriert: 14. Feb 2014, 11:56

Jagdtalente

Beitrag von heinrich_krebs »

Ist es möglich, dass "+ Waffe" durch "(Name der Waffe)" zu ersetzen, wenn eine Jagdwaffe gewählt wurde. Einfach damit man weiß, für was der Wert gilt und man sicher sein kann, dass die Waffe einbezogen wurde...
heinrich_krebs
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 24
Registriert: 14. Feb 2014, 11:56

Re: Jagdtalente

Beitrag von heinrich_krebs »

in Version 5.4.0 tauchen nun explizit Talente mit dem Zusatz "incl. Waffe" auf, diese sind aber nicht als Meta-Talente markiert.
heinrich_krebs
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 24
Registriert: 14. Feb 2014, 11:56

Re: Jagdtalente

Beitrag von heinrich_krebs »

heinrich_krebs hat geschrieben:in Version 5.4.0 tauchen nun explizit Talente mit dem Zusatz "incl. Waffe" auf, diese sind aber nicht als Meta-Talente markiert.
Sorry, sind im Talentbogen als Metatalente gekennzeichnet, aber nicht im Kompaktbogen.
Antworten