Eigene Talente / Sprachen

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
heinrich_krebs
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 24
Registriert: 14. Feb 2014, 11:56

Eigene Talente / Sprachen

Beitrag von heinrich_krebs »

Hallo allerseits,

mir ist klar, dass DSA einen relativ fixen, umfassenden und komplexen Regelkatalog hat und dass eigentlich alles durch Talente abgedeckt ist, was man sich so vorstellen kann, aber....

... es gibt eben Dinge zu denen es keine Talente gibt (oder ich sie nicht gefunden habe), wie z.B. eine Sprache zu Nachtalbisch.

Es wäre daher ggf. ganz nett, eigene Talente in die bekannten Gruppen einfügen zu können...

Gruß,
Heinrich
Benutzeravatar
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 1380
Registriert: 30. Nov 2004, 11:40
Wohnort: hier und da und dort - oder doch dazwischen
Kontaktdaten:

Re: Eigene Talente / Sprachen

Beitrag von Raskir »

Immer noch aktuell.

Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Antworten