Seite 1 von 1

Eigene Rüstung / Waffe

Verfasst: 2. Aug 2013, 21:36
von Uga
Hallo,
ein weiterer Wunsch von mir ist es eigene Waffen oder Rüstungen eingeben zu können. Beispielsweise ein meisterliches Kettenhemd aus Toshkril oder ein persönliches Schwert.

Ciao

Re: Eigene Rüstung / Waffe

Verfasst: 2. Aug 2013, 22:41
von Raskir
Setz dich mal mit dem Programm auseinander und schaue nach bevor du hier wild irgendwelche Wünsche äußerst, die schon längst möglich sind!

Sayonara
Raskir

Re: Eigene Rüstung / Waffe

Verfasst: 3. Aug 2013, 14:00
von Uga
Oh sorry, es ist aber auch sehr versteckt.

Re: Eigene Rüstung / Waffe

Verfasst: 3. Mai 2018, 01:58
von GreedyGroot
Kann man bei einer Waffe mehrere Waffentalente aktivieren? Wenn ich eine Waffe editiere dann kann ich immer bloß ein Waffentalent gleichzeitig anwählen.

Re: Eigene Rüstung / Waffe

Verfasst: 3. Mai 2018, 17:09
von Chaoskatze
Wenn du eine neue Frage hast, erstelle dafür doch bitte auch ein neues Thema.