Druckversion

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
Searthas
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 1
Registriert: 28. Mai 2013, 12:06

Druckversion

Beitrag von Searthas »

Hi
Als erstes der Heldengenerator ist echt super und wird immer besser großes Lob an Alle. :D
Nun mein Problem die Druckversion ist leider weder schön noch ausgereift was z.B. den
Magiebogen betrifft sowas wie Zauberdauer, Kosten usw. . Im Gegensatz zum offiziellen,
frei Downloadbaren Heldendokumenten.
Nun meine Frage ist es möglich da ein Neues Dokument einzubauen oder geht das nicht,
da dann die ganzen Daten wie z.B. die der Zauber online zur Verfügung stehen ?
freue mich über Antworten und hoffe das es möglich ist
Grüße Searthas

p.s. falls diese Frage schon x mal Aufkam und ich nur zu blöd war was dazu zu finden, bitte
einfach einen Link
Benutzeravatar
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 1380
Registriert: 30. Nov 2004, 11:40
Wohnort: hier und da und dort - oder doch dazwischen
Kontaktdaten:

Re: AW: Druckversion

Beitrag von Raskir »

Kannst du dein Problem bitte etwas genauer ausführen?
Ich werde mich heute Abend dann auch nochmal ausführlich zu Wort melden.

Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Flunky
Beinahezwerg -- (Höhlenkundig 7)
Beiträge: 109
Registriert: 17. Okt 2012, 14:43

Re: Druckversion

Beitrag von Flunky »

Du kannst via Heldenbogenplugin beliebige Bögen verwenden, in allen plausiblen Formaten. Da sind einige hier im Forum verlinkt und noch mehr zu ergooglen.

Den Standardbogen kannst du auch noch aufhübschen, indem du in den Druckoptionen rumspielst.
Benutzeravatar
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 1380
Registriert: 30. Nov 2004, 11:40
Wohnort: hier und da und dort - oder doch dazwischen
Kontaktdaten:

Re: Druckversion

Beitrag von Raskir »

Falls du meinst, daß es keine Daten zu den Zaubern gibt.
Das wird es nicht geben, da wir damit massiv die Regeln entwerten würden und dann Probleme mit Ulisses bekommen - das möchten wir nachvollziehbarerweise vermeiden.
Die Daten zu den Zaubern kann man sich ebenso wie die Daten zu SF, Vorteilen, Nachteilen über das Kommentartool selbst eintragen und dann sogar automatisch auf alle Helden übertragen lassen, die den Zauber haben. Wo das bei den offiziellen Heldendokumentan anders ist, verstehe ich gerade nicht, da muß man alle Zauberdaten auch händisch eintragen.

Falls du damit die Bögen an sich meinst, da kann man mit diversen Hintergründen etwas Farbe rein bringen.

Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Antworten